Weitere Seiten

14. Oktober 2012

Kritzelstuff + Wolfsmütze ♥

Hallöchen Leute ~

Wie die von euch, die meinen gestrigen Post gelesen haben, bereits wissen ist mein Meerschweinchen Luna gestern gestorben. 

Ruhe in Frieden, meine kleine süße Maus
Du hast uns viel zu kurz durchs Leben begleitet.

Wir alle werden dich vermissen, Loony Tune.

Ich hoffe du NomNomst neben dem dicken Benny jetzt in einer anderen, besseren Welt ♥





Och es ist doch nicht zum Aushalten.
Ich schreib das gerade und ich könnt schon wieder anfangen zu Heulen Q.Q
In diesem Jahr ist Luna das 3. von meinen Tieren, das dahingeht.
Aber irgendwie war es zu erwarten.
Louise, Benny, Luna.
Ihr ward so alt geworden.
Wir hätten eigentlich täglich damit rechnen müssen.

Nur schön ist es, dass alle meine Tiere im Schlaf an Altersschwäche gestorben sind.
Doch trotzdem vermiss ich die dicken.
Vor allem Benny und Luna.
Mit ihnen hat alles angefangen.
Und Benny war mein bester Freund gewesen :'(
Es ist echt zum Heulen!

_______________________________

Nun jetzt erstmal zum eigentlichen Post.

Nun ja, ich habe ein wenig gekritzelt, gestern Abend.

Meine kleine Luna in Menschengestalt :3

(NUR mit Buntstiften gemalt - irgendwie bin ich stolz xD)

Wäre süß, wenn Luna jetzt wirklich solch Flügelchen hätte ~

__________________________________

Nächster Punkt:
Ich hab heute für Ovo und mich tolle Mützen bei Amazon bestellt *o*
Das ist meine:




Das ist Ovos:


Ich LIEBE Wölfe (und Shizu ♥)
Ovo mag Pandas ~


Ich hoffe die Mützen kommen bald an *o*
Ich will meine Wolfsmütze >.<


May ~


Keine Kommentare: