Weitere Seiten

13. Oktober 2012

Good-Bye, little Diva-chan

Hallöchhen Leute ~

Heute kommt mal wieder ein eher trauriger Post meinerseits.

Heute beim abendlichen Füttern meiner Haustiere hab ich mein ältestes Meerschweinchen Luna vermisst.
Sonst begrüßte sie mich schon immer quietschend wenn ich die Balkontür öffnete.

Na ja, lange Story, kurzer Sinn:
Als bei einem Häuschen mit der Hand geguckt hatte, fühlte ich war kaltes und pelziges.
Lunas Hintern.
Ganz kalt.

Ich betatschte den Hintern meines toten Meerschweinchens!

Jaa, mein Meerschweinchen ist tot.

Das 2. dieses Jahr. Das 3. Tier dieses Jahr.

Das erste war mein Kaninchen Louise Françoise le Blanc de la Vallière.





Das zweite war mein Meerschweinchen Benny.

Und nun Luna.



3 Dicke, süße, verfressene Tierchen 



Meine Mutter meinte, Luna sei an Altersschwäche gestorben, wie Benny, der am 4. September verstarb.
Ich denke aber eher, dass sie ihn so sehr vermisst hat, dass sie jetzt schon viel zu früh folgen wollte.
Es gibt jetzt bestimmt welche unter euch, die sagen ich spinne.
Aber ich glaube wirklich an meine Theorie.

Luna saß neben dem Häuschen, in dem Benny lag als ich ihn tot dort auffand.
Danach war sie nie wirklich wieder zu fidel wie vor Bennys Tod.
Sie war mit ihm aufgewachsen. Sowas wie seine kleine Schwester gewesen.

Ich habe noch Fotos von ihrem 1. Zusammentreffen in unserer Küche.
Leider sind die nicht digital, darum kann ich sie euch nicht zeigen.

Sehr süß.
Da war Luna noch so groß, sie hat in meine Handfläche gepasst!
Und ich war da, keine Ahnung 12? 13?
Auf jeden Fall noch etwas jünger als ich es jetzt bin.
Luna war ja auch alt. Sie war 6 ca.
Wir hatten Benny im Januar gekauft, und da war er 3 Monate alt (ca.) und Luna dann im April bekommen wo sie nur ein paar Wochen alt war... von daher? :D

Na ja, auf jeden Fall hatte sich die kleine Luna direkt unter dem Bauch des großen Bennys versteckt.
Von da an begann eine wundervolle Freundschaft die allerdings beim Futter endete x3



Na ja, hier hab ich mal ein paar digitale Bilder von dem kleinen Meerschweinchen ( und den anderen beiden Süßen ~) :)
Viel Spaß beim gucken ~















Ruhet in Frieden ihr dicken 3 ~


May ~

Keine Kommentare: