Weitere Seiten

10. September 2012

Stöti-Buch ~ Episode 01

Hallöchen Leute ~

Schon lange war er versprochen aber bisher kam einfach Nix.
Aber das werde ich heute ändern ~


Ich hab ja mal in einem älteren Post schon so paar Sachen vom lieben Stöti veröffentlicht, so Sachen wie:
"Ich hab Samen auf der Hose!"

oder
"Wieso hab ich immer weiße Flecken auf meiner Hose?!"

In harter Einzelarbeit haben Yuki und ich ein paar der neusten Stöti-Aussagen auf einem Zettel zusammen gefasst (ist jetzt schon eine Seite).


Hier die besten 11 Stöti-Aussagen für die Episode 1:



- "Bei mir flutscht es immer so schön unter der Dusche :3"

- "Schniiiiiiiiiiiiiietzel ~"

- "Jacqueline, du Arsch!"

- "Pack dat Ding wieder weg!"

Diese Aussage basiert auf einer Unterrichtsstunde und kam durch unseren Lehrer, der sehr stark schielt: "Ich wusste nicht ob er mich anguckt - Er hatte nach da geguckt O.o"

- "Ich bin für die Filme zuständig!" - "Aber keine Pedobär-Videos." - "Aber ich muss doch üben um YouTube-Partner zu werden!"

- "umuhumuluku!"

- "Immer wenn ich am PC bin habe ich die Angewohnheit zur Flasche zu greifen..."

- "Mit diesem Ding in der Hose kann ich nicht laufen - es ist viel zu groß!!"

- "Nein! Jetzt hab ich's kaputt gemacht - jetzt hab ich kein Aids mehr!"

- Aussage von Horst: "Stöti bekommt jetzt keinen mehr hoch - und (Zensiert) ist Schuld daran!"



Bonus: Horst spricht Französisch: "Möneke! Möneke! Möneke! Möneke! Mööööönekeee!"
_________________________________________________________________________________


Sooo, dies war "Stöti-Buch ~ Episode 01.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr mehr von Stötis lustigen Aktionen lesen wollt, hinterlasst mir ein Kommentar mit sowas wie: "Mehr Stöti-Stuff" - oder so.


Ach und lieber Stöti?
Gestikulier mal lieber weniger wenn du Gronkh geguckt hast (Anspielung auf 'Stöti-Buch ~ Episode 02') ;)


Bis demnächst,
May ~

1 Kommentar:

yuuka hat gesagt…

mehr Stöti-Buch O__O xD