Weitere Seiten

27. August 2012

Das Stöti-Buch & Random Stuff

Hallöchen Leute ~



Leute ich hab eine Idee.
Und zwar würde ich von Zeit zu Zeit mal wieder etwas unter dem Posttitel 'Das Stöti-Buch Episode XX' lustige Sprüche, Aussagen, Taten, gestikulierten Trubel und so weiter... von dem lieben Stöti posten.
Also heißt das, ich werde oftmals dann so Sachen wie: " Ich habe Samen auf meiner Hose!! Ö.Ö " posten.

Dafür schreiben jetzt Yuuka und Yuki, sowie ich mit, dass ich dann ein Stöti-Buch führen kann.




Dazu ist meine Umfrage kürzlich zu Ende gegangen. 11 Leute haben teilgenommen - Dafür ein Fettes DANKESCHÖÖÖÖN!! :)

Im Groben bei der Umfrage raus gekommen ist, dass ganz viele von euch mehr über mich gepostet haben wollen. Dazu kommt auch, dass ein paar von euch so für den Rest waren :)

Allerdings möchte ich nun hier die Abstimmer ansprechen, die 'gar nicht mehr posten' angeklickt haben.

Leute? - Wenn euch mein Blog nicht gefällt, dann lest ihn gefälligst nicht ;)

So viel dazu.
Ich denke, morgen werde ich kurz nur etwas posten. Morgen sind nämlich Ovo, Shizukana und ich beim Tanzen :D Jaaa - wir lernen Tanzen. Schlimm, schlimm, schlimm u_u
Vielleicht kommt dann auch noch kurz was zu 'Pisst du mir ans Bein, geb ich dir "du pisst mir ans Bein" !'

- liegt daran ob mir noch mehr Menschen nun ans Bein pissen oder nicht.

Nyaa ich verabschiede mich für heute nun mal.

May~

1 Kommentar:

Yuki Ryushime hat gesagt…

Trett den Leuten aber nicht auf die Füße beim Tanzen :D

Fürs Stöti-Buch: Hast du mal Sasori's Körper gesehn?... Hast du seine Stacheln mal gesehn? O.O

Ja mata, Yuki ♥