Weitere Seiten

30. September 2012

Spaß am Grafik-Tablett und so ~


Hallöchen Leute~


Ich weiß, ich melde mich jetzt sehr spät nochmal aber ich wollte euch unbedingt meine 2. Kritzelei mit meinem Grafik-Tablett zeigen :D

Ich habe grade nachgeguckt - Hab mehr als 4 Stunden dafür gebraucht (aber auch einen Kuchen dazwischen gebacken :3)

 (Nur als kleine Info, das ist die May auf dem Bild)

Ich finde das Bild ist doch recht gut geworden oder? Für meinen 2. Versuch mit Photoshop sowie meinem Grafik Tablett?

Ich hab hier noch ein Bild, das ganz lange Zeit schon die Innenseite meines Collegeblocks geziert hatte :D
Nun ist der Block voll und das Pappstück mit dem Bild hab ich abgerissen - das möcht ich behalten *o*

- Wie findet ihr es? -




Ich hoffe meine kleinen Zeichnungen haben euch gefallen ~


- Wenn ihr Fragen oder Ähnliches habt - dann fragt mich auf Formspring oder in den Kommentaren -

Gute Nacht euch - May~

Kommentare:

Shizukana hat gesagt…

Hey mein Schatz :*
Das selfmade picture ist richtig genial geworden *o*

Ich würde dir ja vorschlagen einen Picture~Day über eigene Krationen zu machen ;)

ILD <3
Your Shizu ~

Katja Wolke hat gesagt…

Hey du bekommst einen Award von mir: http://katjas-lesewolke.blogspot.de/2012/10/es-regnet-awards.html