Weitere Seiten

28. März 2013

Teleportation durch Toiletten und Duschköpfe?!!

Hallöchen Leute ~

Nach fast zwei Wochen meldet sich die May wieder.
Und womit?
Richtig. Einem kranken Traum.
Um genauer zu sein: Ihrem kranken Traum aus letzter Nacht.



Also was hab ich genau geträumt gehabt?
Eigentlich totalen Bullshit.
Für die, die mich noch nicht lange kennen: Ich träume wirklich selten.
Oder ich behalte nur wenig vom geträumten. Oder beides.
Aber egal.
Also ich habe gestern was geträumt *Wer hätte es gedacht - komm zum Thema!*

Nun, ich war in einer Spezialeinheit einer Organisation.
Ich war die neue in einem Team welches nun als 4 Personen bestand.
Unser Anführer (Ich weiß auch nicht wieso - aber der sah aus wie einer aus Beyblade Metal Fury xDD - wie Bao) wies mich in einer neuen geheimen Art der Teleportation ein.
Und wie ging das nun? Richtig. Indem man sich Möglichkeit a) mit dem Rücken und dem Hintern auf einen Toilettensitz legte und dann den Wasserhahn (Wth ö.Ö) anmachte um dann von der Toilette eingesaugt zu werden.
Man konnte aber auch Möglichkeit b) durch Duschköpfe reisen. Man legte sich einfach nur den Duschkopf im An-Modus auf den Kopf *und wurde klatschnass btw* und dann wurde man von diesem ein gesogen.

Wie ihr seht: Totaler Bullshit. Wenn es doch nur damit bereits zu Ende wäre....

Mein Team und ich bekamen eine Spezialmission. Wir sollten uns in irgendein Hotelzimmer teleportieren und unser Anführer gab mir den Auftrag mich durch die Toilette in das Hotelzimmer zu teleportieren. Jedoch nur um zu gucken ob da jemand drin war.
Mein Traum-Ich war natürlich hellauf begeistert und so teleportierte ich mich durch die Toilette in das Hotelzimmer.
Irgendwie wollte ich in der Dusche landen. Ich war mir auch sicher in einer Dusche zu sein. Aber ich stand auf einem Hotelbett. Na ja - ich war aber überzeugt es sei eine Dusche.
Jedenfalls waren Menschen in dem Zimmer - na ja, eigentlich eher im Wohnzimmer aber es war durch eine Wand geteilt irwie.
Auf jeden Fall wollte ich wieder zurück zu meinem Team. Also was mache ich?
Richtig. Ich greif nach dem Telefonhörer. Und war natürlich fest der Meinung , es sei ein Duschkopf. Irgendwie war es auch einer aber who care's?
Jedenfalls wollte der Telefonhörer/Duschkopf mich nicht teleportieren und ich saß dann zwischen Sofadusche und Wand und heulte.
Die Menschen im Zimmer bemerkten mich und wollten mich irwie abstechen oder erschießen oder so und kamen gefährlich nahe. Doch dann kam durch den Telefonhörer/Duschkopf der Anführer meines Teams, hat die Menschen geblitzdingens wie in Men in Black und hat mich dann bei der Hand genommen und mit sich durch den Telefonhörer/Duschkopf teleportiert.
Am Ende lagen mein Team und ich uns heulend in den Armen und ich weiß nicht wieso aber wir standen in unserer engen Dusche Ö.ö
Also unserer Dusche hier bei mir zu Hause xD

Ich weiß nicht wieso ich so einen Bullshit geträumt hatte.
Auf jeden Fall war ich aufgewacht - hab komisch geguckt und dann angefangen zu lachen.
Totally strange.

May ~

Keine Kommentare: