Weitere Seiten

4. März 2013

May hat's erwischt - Studienfahrt

Hallöchen Leute ~

Jaa mich hats erwischt. Die Magen-Darm grippe macht ja momentan die runde und auch vor mir hat sie nicht halt gemacht gehabt :(
Da ich jedoch nur gestern meinen Magen fast auf Links gedreht hatte sollte ich heute trotzdem nicht zur Schule. Sprich ich muss mir bei meinem Hausarzt ein Attest beschaffen gehen. Ist ja eigentlich kein problem...
Jedoch in einer Virussesaion?
Totale Katastrophe!!
Ich war um etwa 20 nach 3 Uhr in der Praxis. Hab mich dann ins Wartezimmer gesetzt.
Es waren 7 personen mit mir im Wartezimmer. Vor mir jedoch dran gekommen sind so ca. 15!!
Wahrscheinlich dachte die Arzthelferin n Attest ist nicht wichtig oder so...
Jedoch müssen wir bei unserem Klassenlehrer immer eins votlegen wenn wir fehlen.
Na ja nach fast zwei stunden warten ruft mich die Arzthelferin auf und dann... Wieder warten. Vor den Sprechzimmern. Etwas mehr als ne halbe Stunde.
Dann als ich endlich in ein Sprechzimmer gelassen wurde kam der Arzt nach 10 minuten und ging direkt wieder. Dann saß ich da wieder so 15 minuten. Und die anschließende untersuchung hat keine 3 minuten gewartet.
Also 115 minuten warten für 3 minuten behandlung.
What is wrong with out doktors??

Na ja jedenfalls darf ich morgen mit auf die klassenfahrt nach köln *-*

May

P.s.
Im rewe bei uns gibts jetzt arizona zu kaufen <3

Kommentare:

Ovo-chan hat gesagt…

Happy Brithday . - .

. . Ich hab auch Magen-Darm. <3



GAWD WAS? OHH REWE! <333

Sorry für den wertlosen Kommentar aber sjkdhajdkhsdklahjsdkal REWE!

Cat hat gesagt…

Du kommst nach Köln :D?

May Leveret hat gesagt…

@ Ovo
Ernsthaft? - Ein Clubmitglied *Lululululu* :D

Gute Besserung, Ovo ;)

@ Cat
Jaa ich darf ab morgen zwei wundervolle Tage in Köln verbringen ~