Weitere Seiten

16. März 2013

Lass uns Pizza bei Rossmann klauen :D

Hallöchen Leute ~

Ihr kennt doch die liebe Ovo oder? Von Kimidori Dreams ♥
Manchmal da träumt die echt Bullshit vom Feinsten ~



Also, sie hat mir gestern von ihrem neusten Traum erzählt.
Mal etwas ... normaleres.
Sie träumt sonst nämlich nur richtigen Bullshit x33
Zum Beispiel hat sie vor Jahren mal von mir geträumt, ich würde total enthusiastisch im Kreis rennen, die Hände übern Kopf hoch gerissen und richtig mit Elan 'LEBENDE GEDÄRME' schreien.

Na ja, so ist sonst das Niveau ihrer Träume.
Im Gegensatz dazu war ihr gestriger Traum noch normal.

Sie hat geträumt ich sei mit ihr in Rossmann (sonem kleinen Discounter wie DM oder so ~) und was haben wir da gemacht?
Richtig. Pizza geklaut.

Ich mein, ich liebe Pizza.
Pizza ist so tollig *o* ♥

Aber, wer von euch Rossmann kennt, der weiß: Es gibt dort keine Pizza.
*Apokalypse!!*
Wie soll man dann da Pizza klauen?

Wahrscheinlich haben wir die aus dem Rewe mitgebracht (sind sonst immer da - aber klauen keine Pizza xD)

Es leben die komischen Träume Ovos!! :D

May ~

Keine Kommentare: