Weitere Seiten

27. Februar 2013

Cora und May haben sich ganz dolle lieb ♥

Hallöchen Leute ~

Ja, es kam schon länger nichts mehr.
Reallife fucks me every day - und so ~

Dafür hab ich jetzt angefangen lustige Passagen oder Wortwechsel zwischen Cora und mir in die Memo-App meines Handys zu speichern :D



Gestern hatten wir Biologie. (Ja, ich beginne erst mit ner Lebensgeschichte - Lesen lohnt sich aber :3)
Ja ich finde es auch erstaunlich. Wirtschaftsschule und wir haben Biounterricht :3
Na ja, egal. Momentan ist unser Thema irgendwie Kniescheibe-pflanzliche/tierische Zellen-Evolution. Unsere Lehrerin macht irgendwie alles durcheinander. So sind wir zum Beispiel mit den verschiedenen Lebewesen angefangen. Dann zum menschlichem Auge. Dann zu Knochen. Dann Kniescheibe. Dann halt Zelle und jetzt irgendwie bei der Evolution.
Ich mein klar, der Wechsel von Insekten zu Augen und dann zum Knie ist mir total logisch und so *Ironie*

Jedenfalls, gestern waren wir noch beim Thema ZelleSchrägstrichEvolution.
Und da hatte unsere Lehrerin gefragt, was denn der Unterschied zwischen Eucyten und Procyten ist.
Also ich will mich ja jetzt nicht beschweren, aber diese Frage hat sie schon gefühlte 389247347289479x gestellt -.-
Na ja, jedenfalls wollte ich die Frage beantworten.
Was ich sagen wollte: "Der Unterschied zwischen Eucyte und Procyte besteht darin, dass die Eucyte keinen Zellkern hat, wohin gegen die Procyte einen Zellkern besitzt."
Was ich stattdessen sage: "Der Unterschied zwischen Eucyte und Procyte besteht darin, dass die Eucyte keinen Kellzern hat, wohin gegen die Procyte einen Kellzern besitzt.

Cora mobbt mich immer noch mit meinem Versprecher xD



Aber sie hatte heute morgen eine viel geilere Aussage gemacht. Wenn ich daran denke muss ich immer noch lachen :D

Wir, also Cora, Shizu und ich, waren auf dem Weg von meinem dem Auto meiner Mutter zur Schule und gingen über den matschigen Weg der zu unserer Schule führt.
Wir unterhalten uns so und die kurze Textpassage zwischen Cora und mir führ ich jetzt einmal auf:
Cora: "Wen haben wir gleich?"
May: "Frau A."
Cora: "Oh gut. Eigentlich wollte ich es ja auf der Toilette machen, aber wenn wir Frau A. haben, dann kann ich das auch in der Klasse machen."

Ich konnte nicht mehr vor lachen xD
Cora wollte ES nicht auf der Toilette machen sondern im Klassenraum - weil wir ja bei Frau A. hatten!! :D

- Jeder der jetzt genau so falsch denkt wie ich in diesem Moment, der wird leider enttäuscht. Cora meinte ihren Mascara auftragen, nichts anderes. Aber die Situation war dennoch total lustig ♥



Vorhin haben wir auch noch via Skype gechattet. Da gab es auch wieder so eine lustige Konversation :D
Ich zitiere sie jetzt einmal (Rechtschreibfehlerfinder sollten mit SchokoCookies gekekset werden)
May: wenn du stirbst,  bekomm ich dann deine mangas?
Cora: NEIN xD
May: ja aber wenn du stirbst, was machst du dann damit? :D
Cora: kommen mit mir ins grab ;)
May: Und wenn sie nicht alle reinpassen?
Cora: wird passen. das loch wird gross genug gemacht ;)
May: und wenn es doch nicht passen sollte? :D
Cora: die kommen mit und basta xD
May: fuu ~
(kurze Pause)
May: Und deine kuscheltiere?

--> Man was hab ich heute gelacht :D


Ich hab dich lieb, Cora ♥ :3



Chuu, Leute ~


1 Kommentar:

Cora hat gesagt…

du ätzende xD
und btw, Frau A hatte eig nichts damit zu tun. Ka warum ich vorher danach gefragt hatte o.O - strange :')

Hab dich auch lieb du olle Nuss :b <3