Weitere Seiten

4. Januar 2013

In Gedenken an - Beziehungsstuff - Freitagsabend mit Ovo

Hallöchen Leute ~

Erst einmal mal wieder ein dickes Sorry für mein langes nicht posten.
Ich bin momentan eher weniger am Computer und wenn ich dann mal was über meine Blogger App via Handy posten will, dann will mein Handy nicht ._.

Na ja, egal.
Dann halt alles ohne Posts vom Handy und so.



Heute, vor 7 Jahren, da habe ich mein aller erstes Haustier Benny bekommen.
Da er leider vor vier Monaten gestorben ist, will ich in diesem Post nochmal still an ihn gedenken.
Ruhe in Frieden, mein kleiner Schatz ♥


Aber, ich habe seit gestern zwei kleine Meerschweinchen aus dem Tierheim bei mir.
Aber die werden noch in einem anderen Post vorgestellt.


Die liebe Cora hat seit dem 25. Dezember einen festen Freund ~
Endlich hat sie es geschafft ihn um den Finger zu wickeln :D
Wünsche euch zweien viel Glück, dass nichts kaputt geht und so.

Bei Shizu und mir hatte es in letzter Zeit hin und wieder mal kleine Kriesen gegeben, doch es schaut so aus, als ob sie vorbei sind jetzt.
Hoff ich doch! Ö.Ö
Shizu, ich liebe dich :*


Freitags haben Ovo und ich immer Üben vom Spielmannszug aus. Ja, ich kann sogar sagen wir geben und haben freitags immer flöten und blasen xD
Heute haben wir beim Üben mit unserer Ausbilderin hinweg von vertrockneten Kindern durch Laktoseintoleranz über Knutschflecke an Ovos Finger bis zu Schwangerschaftsstreifen gesprochen.
Ist ja auch das gleiche wie zu Üben... Genau.
Dann waren wir in den Supermarkt und haben uns Ü-Eier für Mädchen gekauft.
Ich muss sagen, die sind totaler Beschiss!
Da ist genau das gleiche drin wie in den normalen Ü-Eiern! :D

Morgen versuch ich mal meine neuen und alten Tierchen vorzustellen ~

May ~

1 Kommentar:

Shizukana hat gesagt…

Hey mein Schatz :*
Du brauchst nicht hoffe das sie vorbei sind, das sollte mein Schatz wissen :* :* :*
Ich sie solle auch nieeeemals wieder kommen >.<
Mit meinem Schatz Spaß haben und herumalbern und einfach glücklich sein und jeden einzelnen Moment genießen ist viiieeeeel schöner :* <3
Ich Liebe Dich mein Schatz <3 :* <3