Weitere Seiten

5. Januar 2013

Meine Schwester heiratet Justin Bieber und ich bin in einer Beziehung mit Monkey D. Ruffy !?

Hallöchen Leute ~

Mein Gott! Ich weiß nicht was ich falsch mache. Aber irgendetwas mach ich wohl falsch. Oder richtig. Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich hat Ovo mir irgendetwas untergejubelt und deshalb träum ich son kranken Bullshit wie sie sonst :D

Ovo, ich sag nur LEBENDE GEDÄRME!!
--> Mach mal darüber n Post ;)

Na ja, jedenfalls hab ich letztens geträumt, dass ...
meine Schwester Justin Bieber heiratet.

Und ich mein JUSTIN BIEBER!

Ich mag ihn nicht. Nicht meine Musik...
Richtig krass war der Traum irwie. Meine Schwester hat Justin Bieber auf der Party einer Freundin kennengelernt und sie haben sich, wie meine Traumschwester sagen würde, 'direkt in einander verliebt' *wie Mario Barth die Wörter aussprech*
DIREKT IN EINANDER VERLIEBT !!
Uwäh! Gruselige Vorstellung. Immerhin ist Justin Bieber etwa so alt wie ich und meine Schwester 7 Jahre älter als ich...
Da ist die Vorstellung, dass sie einen Gleichaltrigen heiratet etwas gruselig.

Im Traum hab ich ihr die ganze Zeit versucht auszureden ihn zu heiraten... aber sie wollte ja nicht hören - also wie immer.
Na ja, im Endeffekt lässt es sich so zusammenfassen:
Meine Schwester hat Justin Bieber in einem weißgelben Hochzeitskleid (meine Schwester trug das Kleid, nicht Bieber) und ich kann ihn immer noch nicht leiden.

Yay, Level Up! ;)


Mein heutiger Traum war auch sehr ... faszinierend.
Wer von euch kennt One Piece, den Anime mit den Piraten?
Ja, genau den.
Ich hab heute Nacht geträumt ich hätte eine Beziehung zu Ruffy, den Captain der Stohhutpiratenbande.
Eigentlich war es ein angenehmer Traum,  also nicht der übliche Bullshit, den ich sonst hin und wieder träume,   aber am Ende war es ganz komisch Ö.ö
Im Anime schlagen die sich ja immer - ich drücke es mal so aus - und Ruffy kriegt immer oder eher meistens sehr viel Prügel ab.
Diesmal ist er daran gestorben. In meinen Armen. Ganz traurig. *sniff*
In einer großen Blutlache um uns herum ist er in meinen Armen gestorben...


Also ich nehme mir nun ganz ganz feste vor KEINE Cherry Coke mehr vor dem Schlafen gehen zu trinken.
Good Job, May.

Träumt ihr manchmal auch so einen kompletten Blödsinn oder kranke Sachen?

May ~

Keine Kommentare: