Weitere Seiten

22. Dezember 2012

Wo bleibt der Weltuntergang?

Hallöchen Leute ~

Heute ist der 22. Dezember 2012.
Gestern ist die Welt untergegangen... ähh, ich meine sie SOLLTE untergehen.



Aber wenn ich so aus dem Fenster gucke, dann sieht alles noch genau so wie vorher aus...
Spukie!
Also ich denke ja, die Welt ist wegen den ganzen Leuten, die sich an verwunschenden Orten getroffen und gebetet haben, nicht untergegangen.
An dieser Stelle einen lieben Gruß an die lieben Leute, die an den verwunschenden Orten gebetet haben.
Ihr seid klasse!

Shizu hat gestern bei mir übernachtet.
Wir haben den Film 2012 geguckt.
Ich hatte mir schon vor Jahren vorgenommen DIESEN Film genau am 21. Dezember 2012 zu gucken.
Damit ich so RICHTIG Schiss hab :D
Shizus Kommentare mit " Der Himmel ist rot " haben sogar dazu beigetragen *lach*

Ich hab mich durch den Film gefragt, wie denn wohl der Weltuntergang aussehen würde.
Würde der Boden sich auch in einer Wellenförmigen Art auftun und wir würden uns gegenseitig herunter stoßen?
Oder so, das einfach nur unsere Kultur den Bach runter geht? Like dem Kommentar unter meinem Letzten Post? xD


Am Ende dieses Post möchte ich eine kleine Wette ausrufen.
Ich wette, da die Welt ja gestern nicht untergegangen ist, dass im September 2013 um den 21. herum die Geburtsrate sehr hoch sein wird! :D

May ~

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

Uii 2012 ist ganz cool. Ich mag den Russen.


& HAHAHA wohl wahr! >:D
Ich wette mit dir mit.
Baby Boom 21. September 2013.

May hat es gesehen.
Und dann wird dein Blog berühmnt.

<3