Weitere Seiten

28. Juli 2012

Von Shizukana zu Sex


Jeder kennt sie - die "Suchbegriffe".
Suchbegriffe helfen uns dabei im zB. im Internet Seiten zu finden.
Ganz süß und lustig finde ich jedoch 2 meiner Suchbegriffe für meinen Blog hier.
Der erste Suchbegriff mit 8 Zugriffen der ist echt total süß *o*Ich finde es total knuddelig, dass 8 von euch auf meinen Blog gekommen sind, indem sie etwas mit Shizukana () gesucht haben ~
Der zweite Suchbegriff ist aber für mich etwas verwirrend - Leute, wann hab ich je etwas über den Geschlechtsverkehr, auch SEX genannt, gepostet? Ö.Ö
Ein dickes Danke an die zwei von euch, die durch eine Kombination aus meinem Blog und Sex auf meine Seite hier gekommen sind. 
Die liebe Ovo-chan und ich hatten ein genüssliches Gespräch wegen euch ;)
Vielleicht werde ich ja mal in Zukunft einen Post über den menschlichen Geschlechtsverkehr schreiben und hochladen, damit die Zwei auch was 'Anständiges' für ihre Suchbegriffe zu Lesen bekommen :D



Digimon Adventures


Soo May verabschiedet sich jetzt mal.
"Ich geh und zieh mir jetzt Digimon die 1. Staffel rein."

Lebt euren Traum und bleibt geschmeidig, Leute.
Chausen! 

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

ACHT MAL?
Ich kann nicht mehr, das ist ja echt mega X'D

Cool cool :D ♥