Weitere Seiten

16. Juli 2012

If I were a Raincloud + Parken verboten!

Was ist denn bitte schön mit dem Wetter los?
Erst ist der Himmel bewölkt, dann fängt es an zu regnen, dann scheint ein Monsun auszubrechen und DANN scheint die Sonne?

Da sag ich nur:


Ich hab so ein lustiges Bildchen gefunden als ich auf Facebook unterwegs war und ich möchte es mit euch teilen. Denn ich finde, es beschreibt das Gemüt der Regenwolken, die momentan über meinem Haus wohnen seeeehr gut...
Sehen bei euch die Wetterwolken auch so aus oder habt ihr wundervollen Sonnenschein?

Nun mal zu was anderem. Kennt ihr Waldorfschulen? - Angeblich soll man ja dort seinen Namen tanzen lernen.... Also ich persönlich habe nichts gegen Schüler oder Menschen, die auf so einer Schule sind oder waren, aber manch andere unserer lieben Mitmenschen können sehr gemein sein.
Ich habe ein Bild gefunden, wo ein Parken-Verboten Schild extra für solche Menschen, die in der Schule nur "Singen und Klatschen" gelernt haben, aufgehängt wurde.
Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, solch diskriminierende Sachen aufzuhängen.
Wie denkt ihr denn darüber?
Findet ihr es OK, wenn jemand wegen seiner schulischen Ausbildung gehänselt oder gemobbt wird?

May ~

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das schild ist ja echt mies :/

Ovo-chan hat gesagt…

Awww ~ Das Wölkchen-Bild ist ja cool ;w;
Also ich muss auch sagen, dass ich finde, dass die Aussage dieses Bildes ohne Zusammenhang ist . . ich meine Autofahren lernt man ja nicht in der "normalen" Schule :D Da liegt es ja eher an den Fahrschulen, wenn man Schilder nicht wahrnimmt ~ Es sei denn, es gibt Waldorf-Fahrschulen . . *lol* x'D

Ovo-chan hat gesagt…

Eevee auf beiden Seiten? Gnaaa!! ~ *______*