Weitere Seiten

10. Juli 2012

Gewitter!!





Baaaah!
Ich hasse Gewitter!! >.<
Wieso müssen die denn immer so laut sein?!
 Bumm Bumm Knall!!
 Ich hab eben noch bei meinen Kleintieren draußen sauber gemacht und plötzlich fängt es an zu knallen und wenige Sekunden später bin ich pitsche patsche nass.
Meine Kaninchen liegen pennend in der Ecke - und die Meerschweinchen sitzen gechillt am Futternapf - Die Ruhe von denen möchte ich mal haben....

Ich habe am Samstag, wo es bei uns auch so geknallt hatte und ich mit der lieben Ovo und noch zwei Freunden in die City fahren wollte, auf dem Weg zur Bushaltestelle zwei Fotos von den Gewitterwolken gemacht gehabt - die sahen total genial aus!


Ich fand diese eine über meinem Haus sah sehr gruselig aus, irgendwie.... ö.ö
Ich finde, der helle Fleck, der schaut aus wie der "Sensenmann der Karten" von Yu-Gi-Oh! - was meint ihr?
Der Fleck sieht doch aus wie ein Sensenmann :D

Sensenmann der Karten

Sensenmann-Wolke
Allerdings.... Nach jedem Gewitter folgt immer ein schöner großer Regenbogen ♥
                            

May ~

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

Haa! Das Bild ist ja gruselig ;A;
Aber das Regenbogebild ist echt awesome x3 ♥