Weitere Seiten

30. Juli 2012

Verschollene Posts + Neues von May

Hallöchen Leute ~

Ja ich weiß, ich hab den gestrigen Pokémon-Sonntag vergessen.

Als Entschuldigung dafür kommt jetzt der Pokémon-Sonntags Post sowie der Anime-Chara Post von heute.

Aber als aller erstes möchte ich euch noch einen Blog ans Herz legen - Mein Freund Shizukana hat seit gestern seinen eigenen Blog hier auf Blogger.
Besucht ihn doch mal bitte. Zwar ist da jetzt noch nicht viel passiert und er hat auch (bis jetzt) nur einen Post aber den zu verfolgen lohnt sich auf jeden Fall!
Hier der Link zum Blog (Shizukana No Yume)

Als nächstes: Ich hab meine "Mays 'To-Watch'-Liste" etwas aufgepeppt.
Ich habe da nun nicht mehr nur Anime Serien stehen sondern auch Filme, Anime sowie Real Filme.
Ich hab leider auch gemerkt, dass ich noch seeehr viele ausstehende Posts zu Animes sowie Filmen habe - Ich verspreche euch, ich werde so schnell wie möglich die Posts hochladen. Es wäre möglich, dass die dann alle zusammen gequetscht werden aber irgendwie wird es schon passen ~

Das letzte vom Neuem: Ich überlege über ein neues Design in dunkleren Farben - was meint ihr dazu? (Kommentare von euch erwünscht)

Soo... nun kommt hier der versprochene Pokémon-Sonntag #1 Post
Als Geburtspost des Pokémon-Sonntages werde ich heute über die zwei neuen Poké-Games Schwarz 2 & Weiß 2
Erscheinen tun die Spiele am 12. Oktober 2012 in Europa. In Japan sind die beiden Spiele schon seit dem 23. Juni 2012 erhältlich. Nordamerika bekommt die Spiele am 7. Oktober 2012, also 5 Tage vor uns Europäern >.<
Die Spiele unterscheiden sich in manchen Eigenschaften, die ihre Vorgänger Versionen Schwarz & Weiß hatten. Einmal findet die Handlung 2 Jahre nach den Originalspielen statt, dann gibt es 2 neue Protagonisten und einen neuen Rivalen.
Die neuen Protagonisten
Jedoch bleiben die Startpokémon der Schwarz & Weiß Generation 01 auch die Startpokémon der Schwarz & Weiß Generation 02.
Wenn ihr mehr Infos über die Neuerungen der Spiele haben wollt, könnt ihr hier noch alles zu nachlesen ~
(Neuerungen der Spiele Schwarz & Weiß 2)





Soo nun folgt der Anime-Chara-Montag #1
Ich möchte euch heute einen meiner liebsten Anime Charaktere vorstellen. Ach und nur für das Protokoll: Ich mag ihn nicht nur, weil er alles niedermetzelt ;)
Darf ich vorstellen?
Natsu Dragneel

Natsu ist einer der Protagonisten der Anime Serie Fairy Tail ~
Das ist ein Anime, in dem es um Magier etc. geht.
200 Folgen sind bisher geplant (ich hab 137 schon gesehen ;) ) und ich kann ihn echt jedem weiter empfehlen!!
Natsu wurde von dem Feuerdrachen Igneel großgezogen und erlernte von ihm Drachentöter-Magie, somit ist Natsu ein Fire Dragon Slayer.
Wendy \ Gajeel
Ein Dragon Slayer kann durch seinen gesamten Körper Magie seines Elementes freisetzen. Ein Dragon Slayer kann aber auch sein Magie Element essen.
Das heißt, Natsu kann Feuer essen, der Eisen Dragon Slayer Gajeel kann Eisen essen und der Luft Dragon Slayer Wendy kann Luft essen.


Ach jaa... ich habe vergessen euch von seinem Erdfeind (-freund) Gray Fullbuster zu erzählen.
Die liebe Ovo findet Gray übrigens seeeehr toll - wahrscheinlich nur, weil er sich immer Auszieht, nicht wahr, Ovo? ;D
Na ja, hier ein kleines Bildchen von Natsu und Gray für euch ~ Vielleicht wird ja der nächste Anime-Chara-Sonntags Post über Gray ♥



Bleibt geschmeidig Leute - May ~

Kommentare:

Ovo-chan hat gesagt…

Also ich hole mir auf keden Fall "wieder" die schwarze :D ♥

May Leveret hat gesagt…

Echt Ovo? Ich schon :3
Dann hab ich eine Edition mit Reshiram (schwarz 01) und Zekrom (schwarz 02) ~

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog! Und Natsu ist wirklich toll, der bringgt einen immer zum lachen (:

Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und wollte mal fragen ob du mal ein Spiel-Review machen kannst. Und bezieht sich das Datum der veröffentlichung auf den N-DS? Kannst du dann mal über deine Spiele schreiben und was empfehlen? Wäre sehr nett und interessant (;

~ Greetings, Andi

May Leveret hat gesagt…

Hey Andi ^_^
Einmal: Ich stimm dir bei Natsu voll und ganz zu!! ♥

Klar kann ich auch gerne mal ein Spiel-Review machen. Zu einem bestimmten Spiel oder wäre es egal?
Auch kann ich gerne mal über meine eigenen Spiele schreiben - auch wenn es schon eeetwas ältere Spiele sind :D

Liebe Grüße,
May ~

Anonym hat gesagt…

Es wäre mir egal zu welchem Spiel 'u'
Macht doch nichts, wenn die älter sind, mag ja nichts daran ändern, dass sie gut sind (:

Würde mich sehr freuen!!

~ Greetings