Weitere Seiten

19. Februar 2013

Endlich mal ein Tag (fast) OHNE Vertretung

Hallöchen Leute ~

Jaa, ihr habt richtig gelesen.
Endlich mal KEINE Vertretungsstunden.
Warum?

Weil wir seit letzter Woche fast NUR NOCH Vertretungsunterricht haben.
Das ist total ätzend! - und so.
Die ganze letzte Woche hatten wir Vertretungslehrer, Freistunden oder Entfall.
Klingt ja eigentlich echt super - aber irgendwie ist es voll ätzend zur Schule zu müssen und dann nur von 5 regulären Stunden eine wirklich zu haben ....

Haben sich wohl unsere Lehrer auch gedacht. Denn morgen haben wir komplett frei. Von wegen "ja so viel Vertretung muss ja langweilig sein" - und so.
Langweilig? Ihr Lehrer habt ja gar keine Ahnung eh.
Es ist TODlangweilig *schnarch*

Heute sollten wir seit letzten Montag mal keine Vertretung haben - war aber auch nicht so.
Politik war entfallen und wir hatten Vertretung mit 'nem Drachen.
Meine Göttin, war die nervend!

Als schlimmstes war heute echt noch mein WI-Lehrer.
Es ist ja mittlerweile schon normal, dass mich mein Lehrer - ich nenne ihn jetzt Lustig - Herr Lustig der Meinung ist, dass Shizu und ich NUR rumknutschen würden in unserer Freizeit -.-
Oder aber auch dass ich IMMER meinen Wolfshoody oder meine Huskymütze tragen würde.
Aber, dass er mich jetzt noch 'necken' muss indem er meint ich soll, wenn ich mal krank bin, Shizu fragen was wir gemacht haben im Unterricht anstatt immer nur Schweinereien mit ihm anzustellen hat mich wirklich auf die Palme gebracht.
Ich mein ja okay, er kann seine Witze machen. Aber muss ich sie mir gefallen lassen?
Nein!
Muss ich mit ihm reden in der Pause wenn ich nicht will?
Nein!
Muss ich mir von ihm anhören, dass ich zu Alt für 'die drei ???'-Bücher bin und so?
Neihein!
Muss ich mir aber dann noch von Freunden anhören, dass es albern ist wenn ich sauer bin?

Ernsthaft!
Wenn ich wegen sowas eingeschnappt bin dann ist das gefälligst meine Sache und nicht die der anderen.
Ich weiß, sie werden bestimmt mit solchen Sachen wie 'wir machen uns Sorgen' oder 'ist doch voll kindisch von dir' ankommen und ja, vielleicht ist mein Verhalten in dem Punkt kindisch.
Aber mich regt es einfach auf, dass dieser Herr Lustig immer meint NUR weil Shizu und ich zusammen bin, dass er da blöde und bescheuerte Witze machen kann!

Hallo? Soll er doch seine Frau oder 'ne Parkstange mit dem Mist volllabern und nicht mich.



Zum Glück hab ich morgen Schulfrei.
Auch aufgrund der Vertretungsstunden.

May ~

Kommentare:

Shizukana hat gesagt…

Hey mein Schatz :*
Herr Lustig ist wirklich ein alter Tattagreis - ich höre mittlerweile auch nicht mehr so richtig hin :)
*das einzigste Mittel gegen ihn*

Ich Liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz <3 <3 <3
Wenn du sauer bist, nimmmich einfach in den Arm und denk das alle anderen nicht da sind :*

*kuss*

Dein Blog ist einfach toll ;) *o*

May Leveret hat gesagt…

Du Blödnuss warst ja nicht da!! >.<

Shizukana hat gesagt…

Das tut mir leid mein Schatz :'(
Trotzdem liebe ich dich vom ganzen Herzen auch wenn du mich blödnuss nennst :* <3 :* <3
Aber ich bin NUR deine Blödnuss die dich wirklich sehr doll liebt <3

Wie gesagt, wenn du sauer bist, nimm mich einfach in den Arm und denk das alle anderen nicht da sind :*

*kuss*