Weitere Seiten

23. August 2012

Schule und meine Tortels ♥

Hallöchen Leute ~
Für mich war zwar heute erst der erste Schultag, aber wie war denn für euch der 2.? *die, die noch Ferien haben oder schon länger Schule haben zähl ich jetzt mal auch dazu ;)*

Mein 1. Schultag heute war lustig ~

Zuerst mussten wir, die Oberstufe, gestern ja noch nicht zur Schule.
Heute aber wurde die Oberstufe im Forum, ähnlich einer Aula, vom Direktor und auch Co-Direktor begrüßt. Dann folgten wir unseren Klassenlehrer in die Räume und wurden aufgeklärt - Das Übliche eben.

Anmerkung: Ich mache jetzt mit meinem Kumpel "Stöti" das Klassenbuch - zu Stöti komm ich später noch mal ;)

Wir haben ... ähh 3 neue Lehrer glaub ich. Dazu 2 neue Klassensprecher.

Ach der Unterricht war lustig - unser Klassenlehrer hat uns zwar gesagt, dass er für uns ab morgen eine feste Sitzordnung festlegt aber heute durften wir noch so sitzen, wie wir wollten.
Man stellt sich jetzt ein E vor, dem der mittlere Strich fehlt. Oben am E sitzen von Rechts nach links Yuuka und ich. Daneben kommt - er will zwar Tanaka genannt werden aber ich nenn ihn Stöti - und Yuki. Dahinter, also am unterem E sitzen Horst, Timmy und Shizukana.
Nur für's Protokoll:
Das sind alles Spitznamen - ich will hier nur nicht die richtigen Namen verwenden.
Tolle Sitzordnung wird morgen durcheinander geworfen Q.Q

Heute in der Schule hab ich beschlossen, euch mal meine lieben Tortels in wenigen Worten vorzustellen, mit denen ich immer in der Pause rumgammel.
Yuuka: stolze Hamsterbesitzerin ~
Yuki: Nyan Nyan Neko-chan ~
Horst: Esel?!
Shizukana: Meins!
Stöti *will Tanaka genannt werden*: wild-rumgestikulierender-Tortel! :D

Ich hab ein paar tolle Zitate für euch, die Stöti mal gebracht hatte:
"Ich hab Samen auf der Hose!"

"Wieso hab ich immer weiße Flecken überall?!"
"Nom Nom Nom Nom Nom Nom"
"Chaaaaan?" - "Was?" - "Nüx."
"Mein Rammler ist tot!"

Ich versuche mir noch mehr von Stötis (will Tanaka genannt werden) Sprüchen zu merken um sie euch mitzuteilen :)
- Wenn ihr das denn wollt - 


Der Picture-Donnerstag kommt entweder noch später oder morgen.

Genießt die Schule und das schöne Sommerwetter.

May ~

7 Kommentare:

Shizukana hat gesagt…

May ?!
Und du bist meins :* <3 ild <3

Toller Post ;)

Ich helfe dir gerne beim merken der Sprüche von Stöti :)

Anonym hat gesagt…

Ich habe jetzt deinen kompletten Blog gelesen und ich muss sagen, dass dein Blogprinzip kopiert ist.

Unknown hat gesagt…

Neko-chan? o.o Dann will ich nen Neko-Bild, wie du als Wuffi hast! <3

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist Bullshit

May Leveret hat gesagt…

kopiert? Was meinst du damit?

May Leveret hat gesagt…

Ey, auch Bullshit *Bullen Scheiße* hat was an sich ;)
Immer hin hat es dich angezogen :D

yuuka_xoxo hat gesagt…

Wie süß diese Anonymen doch sind :'3
aber du weißt ja: just let them talk *augen verdreh* ;D