Weitere Seiten

18. August 2012

Ich bin Kaiserin? - STFU!!

Hallöchen Leute ~

Ich melde mich mal heute am Samstag - Neeeein, nicht um den Sex-Post, der komischerweise SEEEHR beliebt war Ö.ö *wollt ihr mehr Post zu solch Themen wie Sex und Co haben??*


- Nein ich melde mich heute einmal kurz da heute die liebe Ovo-chan und ich etwas gewonnen haben ~
Nyaaa der Pokal steht zwar jetzt an meinem Bett aber ich finde, die Entscheidung war sooooo knapp, dass Ovo und ich beide ihn verdient haben!



Nyaa ... am besten ich fange von vorne an....

Also am Anfang war das NICHTS!
Da sagte Gott: Ich werde eine Welt schaffen in der Grüne Männchen die anderen Wesen dieser Welt terrorisieren - aber nicht mit Waffen. Sie sollen sie mit der Macht der Musik terrorisieren.
Und so schuf Gott die Spielmannszüge ~


So, da nun die Herkunft und der Sinn der Spielmannszüge geklärt ist, kann ich ja weiter machen.
Also Ovo und ich, wir sind beide im gleichen Terror-Verein ;)
Und heute hatten wir einen Auftritt bei einer Kompanie (fragt Ovo nach Kompanien aus :D)

Soo und so wie jedes Jahr wird dort für die Frauen ein spezielles Schießen angeboten, genannt: HEIDEKÖNIGIN-Schießen.
Natürlich, Ovo und ich haben mitgemacht.... einfach um mal wieder mit einem Luftgewehr schießen zu können. ... :D
Na ja, auf jeden Fall haben wir dieses Jahr wieder mit geschossen, d.h. wir haben mit einem Luftgewehr auf ein Stück Pappe geschossen und anschließend neben unser geschossenes Loch unseren Namen geschrieben.
Klingt Langweilig.... mit mehr als nur einem Schuss wärs richtig cool ;)
Auf der Rück Seite

Aaaaauf jeden Fall wurde dann halt durch den momentanen Schützenkönig Davis unseres Dorfes hat dann verkündet, dass es dieses Jahr nur um wenige Milimeter einen Unterschied gab.... 

Um es kurz zu machen: Ovo und ich haben fast beide gewonnen! Nur ich war ein paar Millimeter näher am Ziel....
Und da ich schon im Jahre 2010 bereits Heidekönigin war, wurde ich heute somit Heidekaiserin.

STFU?!!! Ich bin Kaiserin?! :D

Hier mal ein Foto von mir mit meinem zum 2. Mal Wanderpokal ;D

Ich weiß - Ich seh komisch aus :D Keine Kommentare dazu bitte ;)



Morgen kommt dann der Pokémon-Sonntag Post :)

May ~

5 Kommentare:

Ovo-chan hat gesagt…

Haa ~ Ich finde das Bild voll schön, ich weiß gar nicht was du hast ;__; ♥

Terrorverein. Direkt ins Schwarze :3

May Leveret hat gesagt…

Da bin ich drauf - das Reicht xD

Ist doch die Wahrheit ;) Wir wecken immer SF-Samstag die ganzen schlafenden Menschen - ich sag nur: KLAUS! Zieh die Vorhänge zu! Hier sind Kinder!! :D

Ovo-chan hat gesagt…

Jaaaa xD ♥

Shizukana hat gesagt…

May mein Schatz, du siehst toll aus >.< :*
Herzlichen Glückwunsch und Ovo: nächstes mal geht er an dich ;)

Katja Wolke hat gesagt…

Glückwunsch an euch beide :)