Weitere Seiten

29. Januar 2014

Nachts ist man kreativer...


Gestern wurde ich mal wieder kreativ.
Ursprünglich sollte aus diesem Bild ein Beitrag für das Pokémon-Gijinka Projekt auf Facebook werden, doch ich hatte mit Ovolein geschrieben und wir sind beide zum selben Schluss gekommen:

Da ich eine Basevorlage (würde sooooo gut passen für mein Poki Q^Q) sollte ich lieber bei meiner alten Skizze bleiben. Find ich gut. Bin voll stolz irwie auf die xD

Jedenfalls wollte ich das Bild nicht verkommen lassen. 
Ich hab ein wenig rumprobiert und herausgekommen ist eine Cecily (aus meiner Geschichte).

Hier mal links die Cecily-Version und rechts die verworfene Gijinka-Version:


Eins ist klar:
Ich werde NIE WIEDER nachts versuchen eine Coloration ordentlich hinzubekommen!
Das blöde hintere Bein *sniff*


Kommentare:

Ovo-chan hat gesagt…

ZUCKER! ♥

mihoshappylife hat gesagt…

Uaah, das sieht toll aus :D