Weitere Seiten

30. Januar 2014

Mit dem Zug von dannen

Guten Morgen ihr.
Ist schon wer wach?
Ich schon, da ich meine liebe Persephone besuche bis Samstag. Und dafuer sitze ich bereits jetzt un 7:21 uhr im zug.
Oh mann, ich bin so muede =^=
Da ich son kleiner Schluderer bin, hab ich erst gestern abend waehrend des dschungelcamps angefangen meinen Koffer zu packen.
Wenn ich dann unterwegs bin mache ich mir noch panisch viele Gedanken, ob ich ja nichts wichtiges vergessen habe.
Bisher sind mir nur Tempos eingefallen, aber da hab ich mir schon eine Packung aus Mamas Auto geschnorrt ;)

Mal sehen ob ich ein paar schoene Fotos von meinem kleinen Ausflug schiessen kann.

Noch einen schoenen Tag euch <3

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

Oh man ; u ; Das ist ja sogar für meine Verhältnisse zu früh x __ x

Aaaaber: Maahay? Wieso sagst du mir nicht, dass Rs-Z eine Facebook-Seite hat? Shame on you!
*Geliket* :3 ♥