Weitere Seiten

31. Juli 2013

Hase steckt fest Ö.ö

Hallöchen Leuteleinchens <3

OMG.
Da will man nur mal die Gefolgschaft füttern und der dumme kleine Hase meint durch ein Fenster für Meerschweinchen zu türmen.
Dummer kleiner Hase.

Ach ja, die von euch, die mir schon länger folgen oder mich kennen, die wissen dass ich von meinem kleinen dummen Hasen Saito spreche ^^


Kommen wir aber wieder zurück...
Also... der dumme kleine Saito meinte durch das Fenster eines Meerschweinhauses zu türmen, als ich ihn füttern wollte. Und bleibt darin stecken!!
Ich hatte voll Panik! Ö.Ö

Erst haben Shizu und ich versucht ihn durch drücken bzw. leichtes Ziehen da wieder rauszubekommen, doch das klappte nicht...
Dann wollte ich Spüli nehmen, aber wir hatten keins mehr..... Q.Q
Am Ende haben wir von meinem Opa eine kleine Säge bekommen um ihn herauszuschneiden. Ist eigentlich für Kupfer gedacht aber Holz konnte man damit bestimmt auch schneiden...

Nach schier endlosen Minuten voll Angst und Bange hatten wir ein Stück des Hauses herausgeschnitten/-gebrochen und wir konnten Saito herausbekommen.
Ich war danach sowas von fertig mit der Welt... *puuh*

Das Haus ist jetzt jedenfalls etwas kaputt ... ^^;

Shizu hatte mal ein Foto von Saito gemacht, als er im Haus steckte und ich die Säge besorgte. Irgendwie sieht er voll süß aus - wie eine kleine Kaninchenschildkröte *///*


Aber trotz diesen Strapazen und der Aufregung scheint es ihm sogar wieder gut zu gehen.
Sieht er nicht drollig aus, wenn er sich putzt? *q*


Davor waren Shizu und ich mit Cora und Jack unterwegs.
Sag Hallo Jack <3
Hallo May und Follower <3

Kommentare:

Cora hat gesagt…

Zitat: "Davor waren Shizu und ich mit Cora und Jack unterwegs."
--> Genauso hat es sich auch angefühlt. v.v-
arigato ..

Persephone hat gesagt…

Armer Saito ö.ö
Zum Glück habt ihr ihn befreien können D:
Aber jetzt weiß ich wenigstens, weshalb Shizu mir dieses Foto geschickt hat! xD danke für die Aufklärung! :DD
Und das Meerschweinchenhaus ist jetzt ein Unikat! ^^
Liebe Grüße an Jack :3 (und natürlich euch andere auch ;D)

PS Diese dämliche Robot-Prüfung! xD Ich bin echt zu blöd dafür!! Und dann vergess ich auch noch, den Text zu kopieren und bekomme es dann nicht hin. Sheila liegt bei mir im Zimmer und schaut total irritiert auf, als ich einen genervten Laut von mir gebe xDD Ja, tut mir Leid für die Verwirrung, Süße! ^^'

May Leveret hat gesagt…

Jaa glücklicherweise kam er da wieder raus Ö.Ö
Dafür muss ich nachher mit nem anderen Sorgenkind los *ui ui ui*
Ich grüß ihn nachher von dir ;)

P.S.:
Ja danke. Ich geh aufs Dashboard und sehe nur 17 Kommentare warten auf Freischaltung. Und ich denk nur: Och ne, bloß keinen Spam.
Und dann warst du es :DD