Weitere Seiten

7. Juli 2013

Bla Bla Blupp und die Wolke

Heyho Leuteleinchens ~

Jaa, die Nachprüfungen sind vorbei. Und auch die normalen - so nebenbei erwähnt *lach*
Eigentlich wollte ich ja erwähnen, dass ich bei der Matheabschlussprüfung von zwei Klassen die einzige Eins geschrieben hatte - aber nee, das ist mies *hust*
Freiwillig war ich in die Deutsch Nachprüfung gegangen und hab bestanden ~

Na jaa, ich hab jetzt auch sieben neue Mangas bekommen. Kamikaze Kaito Jeanne - und endlich habe ich den Sinn des Animes verstanden!! :D

Gerade schau ich mir den Film "Die Wolke" an. Nachher könnt ihr auf meinem Zweitblog einen View davon lesen *Werbung mach* - hier der Link
Nun, ich guck diesen Film zum 1. Mal.
Teilweise bin ich total fassungslos, teilweise am heulen. Wie konnten die nur den kleinen Bruder überfahren? Und wie bescheuert sind manche Menschen, wenn es um ihr Leben geht? Kleine Kinder einfach auf die Bahnschienen stoßen und Tiere vor allen erschießen?
Okay, das mit den Tieren verstehe ich ja. Die kann man ja nicht retten. Sagen viele. So wie bei der Flut. Menschen werden gerettet. Aber die Tiere dürfen elendig verrecken.

Ich frag mich die ganze Zeit, was ich tun würde, wenn ich in dieser Lage wäre. Wir hatten zum Glück nichts von dieser Flut mitbekommen, hier.
Aber wenn jetzt mal wieder so eine Wolke über Deutschland zieht?
Ich mein, ich will meine Tierchen nicht allein lassen. Wahrscheinlich würde ich nicht ohne sie gehen wollen. Immerhin sind es doch meine kleinen Babys *schmunzel*
Vielleicht würde ich ja bei ihnen bleiben...

...Wer weiß das aber schon?

May ~

Keine Kommentare: