Weitere Seiten

21. Mai 2014

Trollololololl ~

Einfach, weil ich mal Lust hatte das hier zu posten.
Mein Charakterentwurf für eine MMFF auf Fanfiktion.de zu Pokémon ♥

Wer merkt welcher meiner Charakter hier parodiert wird und aus welcher Geschichte besagter Charakter ist, der kriegt n Keks ~


(Vorsicht - Ich-Perspektive)

Hey.
Mein Name ist Raven, einfach nur Raven. Zwar habe ich auch einen Nachnamen, aber den benutze ich ziemlich ungern - deshalb, nennt mich Raven. Böse Zungen nennen mich Rabe oder Rabenmädchen, doch ich hasse dies fast genau so sehr, wie meinen Nachnamen.
Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 30. Oktober in einem ziemlich großen Krankenhaus im Herzen des Erholungsgebietes geboren, was ebenfalls mein Heimatsort ist - also das Erholungsgebiet, nicht das Krankenhaus. Ach, und falls du es noch nicht gemerkt hast: ich bin eine Frau - oder Mädchen. Was auch immer.

Ein aktuelles Foto kann ich dir leider zur Zeit nicht anbieten, allerdings bin ich ziemlich gut im Beschreiben.
Fangen wir mal bei meinen Augen an: die sind dunkelbraun, rund und viel zu groß - manchmal schaue ich damit auf Fotos aus wie ein riesen Abklatsch von Sesokitz [Bambi].
Meine Haare hingegen sind etwas heller, fast schon ein Hellbraun, und gehen mir bis zum Schulterblatt. Zwar sind sie nicht sehr lang, doch ich versuche sie so oft es geht mit einer Kur zu behandeln, damit sie seidig weich bleiben. Meistens stehen sie aber nur zu allen Seiten ab... echt schei*e...
Kommen wir nun zu meinem Gesicht. Ich bin zwar relativ schlank, jedoch ist mein Gesicht "ungefährlich" - wie andere sagen. Es hat weder Ecken noch Kanten. Aber ich bin nicht moppelig. Meinen Teint würde ich als normal beschreiben - weder besonders hell noch besonders dunkel. Sommersprossen habe ich übrigens leider keine, obwohl ich die bei Jungen echt niedlich finde >///< - aber wehe dir, du erzählst das jemandem!
Wie bereits oben schon erwähnt, ich bin nicht dick sondern echt schlank. Zum Glück, denn ich kann essen und essen und werde irgendwie nie satt. Trinken kann ich auch viel aber wo auch immer das alles bleibt, auf meinen Hüften jedenfalls nicht.
Andere regen sich total darüber auf, dass ich nicht zunehme trotz meinem immensen Fressverhaltens, doch mich interessiert es nicht.
Bei mir verteilt sich meine Masse von 53 Kilo auf 1,70 Meter - richtig gesehen. Ich bin ein Riese aber wiege dazu viel zu wenig. Und dabei esse ich doch so viel und gerne... vor allem Süßkram * ^ *
Btw falls du es wissen willst: Meine Maße sind 90 - 66 - 86. Aber behalte die bitte für dich. Jungs gucken einen immer so an wenn sie die Maße wissen...
Ob ich Besonderheiten habe? Lass mich kurz überlegen. Ja warte, ich hab da was. An meinem rechten Handgelenk sind so komische Muttermale, die, wenn man sie verbindet, ein Pentagramm ergeben. Früher, als ich klein war, habe ich sie immer mit einem Filzstift verbunden. Aber irgendwann war mal kein Stift da, da nahm ich ein Messer aus der Küche und hab's damit versucht. Hat geblutet wie Sau... tja, ich war halt nicht besonders schlau damals. Jedenfalls trage ich nun eine Pentagrammnarbe zwischen den Muttermalen am Handgelenk.
Allerdings ziehe ich oft ein Schweißband darüber um diesen dämlichen Fragen zu entgehen.

Neben dem bereits erwähnten Schweißband, was ich so oft wie möglich versuche zu tragen, ziehe ich mich relativ bequem an. Ein Schlabbershirt in Jungengröße, weite Shorts und einfache Turnschuhe. Allerdings muss ich gestehen: ich liebe sehr feminine Sachen, solange sie bequem sind. Strechtops und kurze Röcke. Alles, was eine Frau noch weiblicher aussehen lässt.
Zum Schlafen reicht mir ein T-Shirt in Größe XXL - allerdings habe ich auch kein Problem mal ein oder zwei Nächste in meinen Alltagsklamotten zu verbringen. Von wegen assiges Verhalten. Mir gefällt das einfach.
Du fragst nach Festlichkeiten? Muss ich da wirklich hin? *würg*
Ich will jetzt nicht viel in meine Vergangenheit einblicken lassen, nur wurde ich schon sehr oft - ja wirklich SEHR oft - auf solche Veranstaltungen geschleppt. Das reicht eigentlich für 3 Leben. Aber wenn es sein muss? Ein hübsches Cocktailkleid und hohe Schuhe. Oder wie es nach Bedarf ist. Aber mal wirklich: Ich muss wirklich nicht auf noch mehr Festlichkeiten oder Veranstaltungen...
Schwimmen gehe ich gerne. Oft trage ich dazu einen Rüschenbikini in Orange mit helleren Punkten, doch der sieht echt kindlich aus und passt mir leider nicht mehr... Einen neuen habe ich mir allerdings noch nicht zulegen können... somit muss der alte Bikini reichen.

Ob ich mich schminke? - Hin und wieder mal Wimperntusche um die Augen zu betonen. Aber so richtig aufwendig? Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ich gehe ungerne als Clown verkleidet vor die Tür. Natürlichkeit finde ich viel ansprechender als die aufgetakelte Version. Ich mein, man weiß nie, wer sich dahinter verbirgt. Ich denke der Charakter spielt selbst in der Schönheit eine wichtige Rolle. Gutes Aussehen allein muss noch lange nicht auf einen guten Charakter hinweisen.

Ich weiß ja nicht, wie aufmerksam du das hier bisher gelesen hast, aber ich bin ziemlich direkt was meine eigene Meinung angeht und gebe auch gerne mal dämliche Antworten. Egal wie die Situation ausschaut, ich haue direkt raus was mir einfällt. Allerdings auf die Kosten der Anderen teilweise, da ich nicht immer unbedingt über meine Worte nachdenke. Und wenn, dann ist es meistens schon zu spät. Dann helfen nur Entschuldigungen und wehleidige Blicke.
Wie bin ich sonst so? Verfressen, das bin ich. Ein Fass ohne Boden. Was noch? - *seufz* Es fällt mir ziemlich schwer mich selbst zu beschreiben. Ich schreib jetzt einfach mal was hier hin, was auf mich zutreffen könnte: Freundlich. Etwas eigen. Aufbrausend. Ein Schwächling. Unüberlegt. Extrovertiert aber Schüchtern. Vielleicht auch ein wenig verrückt und übermütig.
Wenn ich das alles mir nochmal so ansehe, streich lieber alles. Frag einfach andere wie sie mich sehen und da hast du meine Persönlichkeit. *lach*
Ich liebe Süßkram! Kuchen. Kekse. Muffins. Schokolade jetzt nicht so sehr, aber alles an Gebäck ist klasse. Aber nicht nur Essen begeistert mich, sondern auch die Pokémon. Ich liebe diese verrückten Tierchen. Ganz besonders angetan haben es mir die Hund-/Wolf-/Fuchspokémon. Feenpokémon ist auch super ♥
Jungs finde ich auch super - zumindest besser als die meisten Mädchen. Ich weiß auch nicht wieso, aber mit Jungs komme ich besser klar...
Ach und wenn du pervers bist oder oft zweideutig redest, dann bist du mein bester Freund.
Was ich gar nicht leiden kann ist alles, was bitter schmeckt. Igitt. Da bekomme ich das große Kotzen. Scharf, sauer oder süß - alles super, aber bloß kein bitteres Zeug. Uwäh!
Zicken kann ich auch nicht leiden. Obwohl es Spaß macht, sich gegen die durchzusetzen. Ach ja, und Käfer- sowie Geistpokémon, die jagen mir eine Gänsehaut über den Körper. Es mag ja niedliche geben, aber ich kann sie einfach nicht leiden.
Wie gerne würde ich jetzt sagen "Ich habe keine Schwächen", doch das wäre gelogen. Bitteres Essen sowie Pokémon vom Typus Geist und Käfer schlagen mich in die Flucht.
Meine Stärken liegen im Wettessen und Pokémon knuddeln. Und in Mathe. Ich weiß gar nicht, was alle damit für ein Problem haben - ich find's easy.
Wie jeder andere auch habe ich Hobbys. Ich lese sehr gerne, spiele so oft es geht mit meinen Pokémon und musiziere in meiner Freizeit. Aber für Schwachsinn bin ich auch jeder Zeit zu haben - also wenn du irgendetwas unvernünftiges oder total durchgeknalltest planst: Ich bin dabei!
Besondere Talente besitze ich leider nicht. Ich kann dir zwar von sämtlichen Büchern, die ich gelesen habe vorschwärmen, oder auch dir ein schwieriges Klavierstück vorklimpern, aber sonst bin ich ziemlich talentlos.

Meine Vergangenheit? Muss das sein? Na gut. *seufz* Aber alle Dinge, die meinen Nachnamen verraten könnten werden ausgelassen - sonst haltet ihr mich alle noch für eine Schickimickitusse.
Also, mein Vater ist ein ziemlich berühmter Milliardär und ein einflussreicher Unternehmer. Allerdings auch ein richtiges Ekel. Nach dem Tod meiner Mutter hat er seine sämtlichen Aggressionen an mir ausgelassen. Der Grund: ich bin ihr zu ähnlich.
Na ja, unser Butler ist ein sehr netter Mensch - fast wie ein Opa. Sein Name ist Bishop.
Geschwister habe ich leider keine. Aber das ist auch besser so, sonst würden sie Anfälle meines Vaters mit abbekommen.

Der Eispickelmörder... das war total gruselig.
Ich war stellvertretend für meinen Vater auf einer sehr wichtigen Veranstaltung. Als es mir zu bunt wurde, bin ich in den Rosengarten des Anwesens gegangen um einfach etwas Luft zu schnappen. Ein netter junger Mann stand in einem beleuchteten Pavillon - eine Maske verdeckte seine Augen- sowie Nasenpartie, doch er machte einen sehr sympatischen Eindruck und forderte mich zum Tanzen auf. Zu der leisen Musik, die vom Gebäude zu uns drang bewegten wir uns in langsamen Kreisen umher. Wir unterhielten uns prächtig und er schlug vor etwas tiefer  in den Garten vorzudringen, wo wir "ungestört" waren. Seine Aussage ließ mich erröten und ich musste kichern, doch ich ging darauf ein und ließ mich von ihm in den Garten entführen. Doch womit ich nicht gerechnet hatte war, dass er in Schatten des Gartens nicht mehr der nette, sympatische junge Mann war. Er umfasste meinen Oberarm ziemlich grob und drückte mich gegen eine steinerne Säule. Dann zog er einen Eispickel aus der Innenseite seines Jacketts und ich konnte die silberne Fläche des Pickels im fahlen Mondlicht aufblitzen sehen. Ich wollte schreien, doch meine Stimme versagte. Alles was ich noch wahrnahm, war der Mann und der Eispickel.
Sei es Dummheit, Glück oder ein Reflex meiner Selbst, aber mein Bein flog mit einem Ruck nach oben, direkt zwischen seine Beine. Der Mann gab ein schrilles Fluchen von sich und ließ von mir ab. Ich nutzte diesen Moment und lief um mein Leben. Meine Stimme, die ich wieder gefunden hatte ertönte und ich schrie um Hilfe.
Die anderen Gäste der Veranstaltung wurden auf meine Schreie aufmerksam und als ich, erschöpft und stöhnend aus dem Garten taumelte, verständigten sie Bishop und die Polizei. Doch diese fanden besagten Mann nicht auf dem Gartengelände, sowie sonst nirgends in der Umgebung.
Ich erinnere mich nicht gerne daran zurück, aber jedes Mal wenn ich es doch tue, dann sehe ich den aufblitzenden Eispickel im Mondlicht, die Silhouette des Mannes vor mir und diesen irren Blick in seinen Augen.

Das wichtigste, was du über meine Familie wissen musst, steht bereits oben. Aber ich fasse es gerne noch einmal zusammen:
Mutter tot.
Vater mit Aggressionsproblemen.
Butler Typ netter Opa.

Mein größter Wunsch ist es mit der Gewissheit zu Leben, dass der Eispickelmörder hinter Gittern sitzt. Aber direkt danach kommt mein Wunsch immer mit meinen Pokémon zusammen zu bleiben. Vielleicht auch mal Koordinator oder ein Pokémontrainer zu werden, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Aber wenn, dann würde ich eher die Koordinatorenlaufbahn einschlagen.

Eine Haupteigenschaft von mir? Ich liebe meine Pokémon (und wahrscheinlich auch Freunde, wenn ich menschliche hätte) mehr als mein Leben.

Mein erstes Pokémon war ein Evoli, welches ich von einer alten Frau in Herzhofen geschenkt bekommen hatte, als mein Vater und ich geschäftlich dort waren. Ich glaub, da war ich 14. Bis dahin hatte ich leider nicht viel mit Pokémon am Hut gehabt, doch dieses Evoli mit seinen großen Ohren und den Kulleraugen hatte es mir angetan.
Einen Spitznamen habe ich ihm nicht gegeben. Es heißt einfach Evoli und Accessoires kann es gar nicht leiden. Es ist übrigens ein er.
Vom Charakter her ist Evoli sehr verschlafen. Wenn es möglich wäre würde er den ganzen lieben langen Tag vor dem Karmin oder in der Sonne liegen und schlafen. Beim Essen ist es recht wählerisch, aber solange es nichts anderes gibt, gibt er sich auch mit Futter unter seinem Niveau ab.
Evoli kann recht eigensinnig sein. Wenn es etwas nicht will, dann kriegt man es auch nicht dazu - ein kleiner Sturkopf. Aber er ist sehr kampflustig und weicht keinem Kampf aus. Es sei denn, sein Gegner ist ein Pokémon vom Typ Eis. Ich denke das liegt daran, dass Eistypen immer eine gewisse Kälte mit sich bringen.
Was noch angemerkt sein sollte: Evoli verabscheut seinen Pokéball. Zu eng, glaube ich.
Abneigungen hegt er zu Eispokémon, einfachem Essen, den Pokéball sowie Wolken, die die Sonne verdecken.
Seine Vorlieben sind es in der Sonne zu liegen, zu schlafen und zu kämpfen. Zwar würde er es nie zugeben, aber meine Streicheleinheiten gefallen ihm auch ein wenig.
Attacken besitzt Evoli leider nur vier. Nämlich Sternenschauer, Spukball, Eisenschweif sowie Risikotackle.
Ich kann nicht genau sagen wie Evoli zu mir steht, aber ich denke es hat mich schon ziemlich gern. Er lässt sich gerne von mir herumtransportieren und auch mal streicheln, aber ob er sich vor mich stellen würde, wenn es eng wird? Wer weiß.
Ich jedenfalls würde alles für es tun.

Ich hätte eigentlich total gerne ein Arkani bekommen, doch im Camp werden ja keine Pokémon vergeben, die einen Stein zur Entwicklung brauchen - mit Ausnahme von Evoli, doch ich will keine dessen Weiterentwicklungen gegen mein stures Evoli eintauschen wollen.
Stattdessen würde ich gerne mal ein Lilminip, auch wenn es das hier bei uns in der Region nicht gibt. Die Weiterentwicklung Dressella ist so hübsch und sieht sehr vornehm aus. Gerne würde ich einmal auf eines treffen, dass dieser Vorstellung komplett widerspricht.
Einen Namen würde ich mir wenn überhaupt aus dem Strehgreif ausdenken, allerdings finde ich die wirklichen Namen der Pokémon oftmals hübscher als die Spitznamen, die wir Menschen ihnen geben. Vielleicht könnte ich es ja Prinzessin schimpfen, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Accessoires bräuchte ein Dressella nicht, der Blütenschmuck ist schon genug. Einem Lilminip jedoch, würde ich eine Blumenkette knüpfen, die es als Krone tragen könnte. Am besten wäre es deshalb natürlich, wenn das Lilminip ein Weibchen ist, und wenn es ein Männchen ist, dann sollte es sich nicht entwickeln. Ich meine: ein männliches Dressella? Das wirkt jetzt nicht wirklich männlich auf mich...
Ich fände es cool wenn das Pokémon seinem Äußeren komplett widersprechen würde, das heißt rauflustig zu sein und sich keine Sorgen um Schmutz zu machen. Vielleicht auch ein wenig verfressen oder träge aber auf keinen Fall wohlerzogen und vorsichtig. So ein richtiger kleiner Draufgänger wäre echt cool. Vielleicht auch einen Kumpel oder Kampfkameraden für Evoli. Ja, ich denke das wäre super. Dann könnten die beiden zusammen spielen oder gegeneinander antreten um ihre Kräfte zu messen.
Richtig witzig wäre es aber, wenn das weibliche Pokémon immer auf dicke Hose tut, innerlich aber eigentlich ein süßes Mädchen ist, welches bei Komplimenten rot wird und wie ein kleines Mädchen rum quietscht.
Die Vorlieben des Pokémons wären wahrscheinlich das Kämpfen und herumtollen. Vielleicht auch das rumlungern und nichts tun. Hingegen die Abneigung das Schickimickileben. Sowas finde ich ebenfalls total ätzend. Muss ja aber auch nicht sein... oder?
Als Attacken wäre es wirklich hilfreich, wenn es Blättersturm sowie Zauberblatt beherrschen würde. Die Attacke Rechte Hand wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt und Aromakur wäre bei Teamkämpfen bestimmt von Vorteil.
Ob es mich mögen würde? Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht wäre es am Anfang etwas zu übermütig und versucht seine Schüchternheit zu verdecken. Aber ich hoffe, wir würden uns in Zukunft gut verstehen.

Meine Sexualität? Ich glaube das geht zu weit hier. Wie? Es muss sein? Na gut. Ich steh auf Kerle. Die Menschen mit Extrabein. Die Mitglieder.
Aber bei süßen Mädchen schwärme ich gerne ein wenig mit ♥
Beziehung und Verliebtsein? Och nee, muss das wirklich sein? *jammer*
Nein, hatte noch nie eine. War auch noch nie verliebt oder hatte mit jemandem rum gemacht. Der Eispickelmörder hat mir jegliches Selbstvertrauen in diesem Punkt genommen.
Da ich noch nie in einer Beziehung war, kann ich dir nicht genau sagen wie ich mich verhalten würde. Aber vermutlich würde ich so wie immer. Allerdings, wenn der andere noch nichts von meinen Gefühlen weiß, würde ich versuchen ihm zu Gefallen, sei es noch so anstrengend. Ich würde sogar auf irgendwelche festlichen Veranstaltungen gehen... wenn er es wert ist.
Zählt ein Kuss auf Evolis Nase? Nein? Gut, dann wurde ich noch nicht geküsst.
Und schlussendlich: Nein, ich bin Skorpion und werde es wohl auch immer bleiben.

Der Einfachheitshalber beantworte ich die Fragen mal direkt:

Wenn Du ein Gummibärchen wärst, welche Farbe hättest Du?
--> Rot mit weißen Punkten

Wohnst Du noch oder lebst Du schon?
--> Doofe Frage, es gibt kein Ikea in Sinnoh

Magst Du romantische Filme und Bücher?
--> Solange keine billigen Vampire oder untergehende Schiffe drin vorkommen, ja.

Hast Du schon mal gebrochen und gleichzeitig gelacht?
--> Nein, du etwa? Ihh... Wie dicht warst du?

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
--> Rot, Blau und Schwarz

Vollmond oder Neumond?
--> Mir latte - Hauptsache ich kann schlafen.

Welche der folgenden Eigenschaften trifft am ehesten auf Dich zu: stark, emphatisch oder klug?
--> Bin weder besonders stark, noch emphatisch, noch klug. Traurig oder?

Bevorzugst Du klein und niedlich oder groß und stark?
--> Bei Pokémon eindeutig klein und niedlich. Die Jungen bitte groß und stark.

Bist Du Kannibale?
--> Mit Ketchup schmeckt alles.

Bist Du gläubig?
--> Ich glaube an Arceus.

Wirf eine Münze. Ist es Kopf oder Zahl geworden?
--> Sie steht auf der Kante. Hab ich jetzt was gewonnen?

Spielst Du gerne Flaschendrehen?
--> Kommt auf die Mitspieler an

Würdest Du töten, wenn Dein Leben und das Deiner Lieben davon abhinge?
--> Eine Pflanze, die würde ich töten.

Glaubst Du an Wunder?
--> Soll ja vorkommen.

Du findest Jisbon doch ganz dolle toll, oder? Wenn Du es nicht kennst, sag einfach ja, sonst brichst Du mein Herz. ;(
--> Ist doch DAS Pairing aus "The Mentalist"? - Jaa ist ganz nett - gucke es aber leider nicht... Sorry. Hier hast du ein Pflaster für dein Herz *Pflaster reich*

Beschreibe Dich bitte...

mit einem Adjektiv: hungrig
mit einem Verb: toben
mit einem Substantiv: Meinungssagerin
mit einem Bild: http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/92/923639__nature-background-library-carol-steinel1-rainbow_p.jpg
mit einem Zitat: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit... obwohl ich mir bei dem Universum unsicher bin.
mit einem Lied: Grow up (Simple Plan)

♥ ~ An den Autoren dieses Steckies. ~ ♥

Zutreffendes bitte ankreuzen → [x]

Mein Chara darf als Nebenchara auftreten, sollte er kein Protagonist werden [X]
Mein Chara soll kann sterben [X]
Mein Chara darf sich verlieben [X]
Mein Chara darf in eine Beziehung kommen [X]
Ich möchte nach dem Abschicken wissen, ob mein Chara gute Chancen hat, dabei zu sein [X]
Rückmeldung ob der MMFF-Autorin der Steckbrief gefallen hat [X]

Raven:
Mir wurde gerade eben von so einer Komischen dieser Zettel in die Hand gedrückt. Angeblich soll ich das hier vorlesen: „Jisbon ist supertoll und Bruno Heller wird uns Jisbon schenken.“ Was soll denn der Mist? Ich guck sowas nicht" *Zettel zerknüll und wegwerf.

_________
Liebste Grüße,
Dat Hundi
*Zettel such, entknitter und beileg*

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

Ahoi! ♪ Ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du an dem Tag teilnimmst :3 http://kimidori-dreams.blogspot.de/2014/06/liebster-award-x2.html Liebe Grüße!