Weitere Seiten

24. September 2013

Update - Änderungen

Hallo Leute.

Lang ist es her.
Und da in der Zeit sehr viel passiert ist, versuche ich die interessanten Sachen in kurzen Punkten aufzulisten.
Eigentlich gibt es nur zwei, drei Sachen, die erwähnungswert sind.

3. September: Mein Tierheimhund Bobby, der erst vor kurzem eine Operation hinter sich hatte, wurde vermittelt. Und an diesem Abend verstarb er noch. Magendreher. Blöde Sache.



6. September: Bin mit meinem Meerschweinchen Kaboom zum Tierarzt gefahren, weil er nicht gut frisst.

7. September: Musste Kaboom einschläfern lassen. Zahnfehlstellung. Sein Bruder Keks hat diese auch, nur im Anfangsstadium. Irgendwann müssen wir auch ihn einschläfern lassen wegen dieser blöden Zahnfehlstellung.
                                 R.I.P. Kaboom.


15. September: Bundesschützenfest in Geseke - wir waren da *höhö* Ich habe den vielleicht neuen Freund mit Sohn meiner Schwester kennen gelernt.

20. September: Mit Ovo auf der Lesung von Kerstin Gier gewesen. Ich liebe sie <3 :D

Irgendwo dazwischen: 3 Ablehnungen für meine Bewerbungen.... *grrr*

_________________________________________
So, das war es nun mit dem Update der letzten Zeit.
Kommen wir nun zu den Änderungen.
_________________________________________

Ich habe vor wieder ein Thema auf meinem Blog zu machen.
Hab mir überlegt hin und wieder mal über meine Geschichte "Raven Southmore - Zersplittert" zu schreiben.
Und ich will Zeichnungen posten. Jaa, hin und wieder zeichne ich gern.
Ich werde weiterhin auch noch über Privates posten, aber ich will mal endlich ein Thema wieder haben.

Also freut euch auf neue Posts <3

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

Ich freue mich auf neue Posts <3