Weitere Seiten

24. Juni 2013

Berlinurlaub und Tanz der Vampire

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. Aber es war auch so viel los. Erst die ganzen Prüfungen, dann hat meine Mutter sich zwei Rippen gebrochen, weil sie von meinem Pferdchen Bobby gefallen ist und dann war ich auch noch mit Shizu im Urlaub.
Wir waren in Berlin. Total toll. Will wieder dahin zurück Q-Q

Okay, aber dann nicht wieder mit der Deutschen Bahn. Die sind total adhsafghdjfghjsdgfhj!! Ich könnte die Decke hochgehen, eeh.

Wisst ihr, Shizu und ich haben ein günstiges Zugticket nach Berlin gekauft. Mit Dreimal umsteigen. Und für die längste Fahrt - Hannover nach Berlin und zurück - haben wir uns Plätze reservieren lassen.
Wir kommen also am Montag Mittag in Hannover an und was ist dann? Jepps - Zug ausgefallen.
Was macht man in so einer Situation? Genau, man geht zur Info. Haben wir auch gemacht. Und dann wieder woanders hin und zurück. Aber irgendwann sind wir dann in einen ICE rein, auf den plötzlich nicht nur unser, sondern auch zwei weitere Züge gelegt wurden. Also 4 Züge in einem. Respekt, DB.
Na ja - unsere Reservierung konnten wir uns natürlich abschmieren. Im Endeffekt hatten wir sogar Glück. Wir waren nämlich in die erste Klasse eingestiegen. Aber die haben uns alle nur so total strange angeguckt. Am Ende saßen wir mit einer Abschlussklasse vorm erste Klasse Klo. Zwei Stunden lang.
Endlich in Berlin haben wir auch unser Hotel erst nicht gefunden. Und es war ja so mega heiß dort!
Aber es war schön - das Hotel. Nur war unser Zimmer zu einem Überdachten Platz hin. Und da staute sich die ganze Hitze *würg*

Am Dienstag waren Shizu und ich im Madame Tussauds. Ich war schon einmal mit meiner Mutter da. Viel geändert hat sich da nicht. Aber es war zum Glück viel leerer als damals *lach*

Am Abend waren wir dann endlich im Musical "Tanz der Vampire".
Es war so... Holy Crap. Ich könnt schon wieder heulen TT-TT
Sarah und Alfred und Graf Krolock und der Professor Abronsius und Herbert - wie ich sie doch alle liebe!!
Ich war kurz vorm Weinen, als Alfred im Auftakt nach seinem Mentor Professor Abronsius gesucht hatte. Ich mein - ich hatte endlich realisiert, was ich mir da ansah. Immer wollte ich schon in Tanz der Vampire rein und nun sah ich es an. Saß mit Shizu in der ersten Reihe - direkt vor den Leuten. Zum Greifen nah!!
Am meisten hatte ich mich auf das Lied "Totale Finsternis" gefreut. Das fand ich allerdings auf CD besser als im Originalen... ö_ö
Aber das Ending war so toll. Aww ich hätte schon wieder heulen können!!
"We drink you Blood and we eat your soul, Nothing can stop us ... ~"

Bei vielen der Lieder konnte ich mitsingen. Und ich glaube, dass ist den Akteuren auch aufgefallen. Denn die haben mich so oft angeguckt - immer so nach dem Motto: "WTF? Die kann mitsingen? Ö.ö"

Nach der Vorstellung (jaa, ich war wieder fast am Heulen, weil es zu Ende war) hatte ich noch ne hitzige Diskussion mit Shizu ob der "We-Will-Rock-You"-Takt verwendet wurde oder nicht. Na ja, ziemlich dämlich über was wir uns so streiten können *lach*

Am nächsten Tag haben wir aus unserem Hotel ausgecheckt und sind zu meiner Freundin Turquoise gefahren. Wir hatten nämlich ausgemacht, dass wir die letzte Nacht in Berlin bei ihr bleiben durften. Wir sind dann mit ihr und einer Freundin zum Berliner Dungeon gefahren. Das soll für Kinder ab 10 Jahren sein. Bitte, ändert das wieder. Wir standen an der Warteschlange an und da kam ein Teeni raus, am Heulen.
Und ich war froh, dass Shizu da war. Vor allem bei der letzten Attraktion. Uwaaa - die war so scheiße *sniff*

Am Ende saßen wir noch alle zusammen bei McDonalds und haben gegessen. Ich - als Vegetarierin - musste natürlich den neuen Veggiburger - McBörderding - probieren. Ich sag euch, die Soße allein schmeckt nach Kaugummi Ö.ö

Shizu, Turquoise und ich haben dann noch bis spät in die Nacht Karten gespielt und geschwitzt. Es war so warm *bääh*

Als wir dann von Turquoise und ihrem Hund Struppi zur S-Bahn gebracht wurden, wollte ich gar nicht weg *heul*
Ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch ♥

Die Rückfahrt von Berlin nach Hannover - wer hätte es gedacht - unser Zug wurde wieder gecancelt. Aber wir hatten dann Glück und wurden wieder auf einen anderen umgelegt. Hatten dann sogar das Glück in der ersten Klasse Sitze zu bekommen - die kriegen da Gummibärchen geschenkt!! Ö.Ö

Na ja, den Anschlusszug hatten wir dann natürlich aber auch nicht mehr bekommen. Weil wir technische Probleme hatten und was weiß ich noch. Aber sind dann glücklich zu Hause angekommen.

Und danach direkt ins Musical von Ovo's Schule. In Grease.
(Mehr dazu auf Ovo's Blog KD)


Schönen Tag euch allen noch ^w^ ~

P.S.: Alles Gute liebe Persephone, wenn auch hier nachträglich ^^; 

1 Kommentar:

Ovo-chan hat gesagt…

10 von 10 Tomaten für diesen Post.
Um mal den Brauch von "Jules" fortzusetzen ;D ♥

Musst mal öfters posten, ich s habs ja schon vermisst v __ v