Weitere Seiten

18. Mai 2013

Schwimmen mit Jack

Uwäääh!
Ich bin immer noch klitsch nass >w<
Und das nur, weil Jack so gerne schwimmen will.
Jack
Mike
Jack ist ein Schäferhundrüde aus dem Tierheim bei uns in der Nähe. Meine Mutter geht immer mit ihm raus und da der Gassigeher von Mike, einem Beaglemix, im Urlaub ist und sie mit zwei Hunden nicht gleichzeitig raus kann, soll ich mich gehen. Anfangs gehe ich immer mit Mike los, dann übernehme ich Jack. Und der will im Wasser spielen. Und danach natürlich kuscheln *lach*
Um ihn heute zu beschäftigen hatte meiner Mama extra noch ein Spielzeug für ihr gekauft. So einen Ball aus einer dicken Kordel mit so einem Griff hinten. Und was macht Jack damit? Richtig. Er zerstört es. Nicht einfach nur zerreißen, er zerfetzt es. Aber sehr liebenswürdig ♥
Ab Montag kann ich selbst mit einem anderen Schäferhund raus. Hankock heißt er und er ist seit gestern im Tierheim. Ein richtiges Dickerchen mit großen Augen. Und riesigen Pfoten. Hatte sie schon im Gesicht eben weil er mir "Hallo" sagen wollte.

Vielleicht mache ich ja ein Foto von ihm, wenn er mich nicht ausfrisst vorher *grins*

1 Kommentar:

Shizukana hat gesagt…

Mein Schatz :*
er wird dich nciht fressen, denn sonst bekommt er ärger mit mir :*
ILD <3