Weitere Seiten

15. Mai 2013

Was ist Scheiße? - Klausuren und Auskotztime

Wisst ihr was scheiße ist?
Richtig, die Abschlusszeit.
Ich mein, da quälen die Lehrer uns alle über Jahre hinweg mit ätzenden Klausuren und Arbeiten und dann setzen sie am Ende noch einen richtig drauf, indem sie uns eine Masterklausur vorsetzen. Also die Abschlussklausuren. Egal ob ZAPs oder die ABI-Prüfung - es ist beides kacke.

Wir hatten heute unsere Abschlussprüfung in Deutsch. Okaay, sie war nicht ganz soooo schlimm. Bei Deutsch ist ja das schöne, dass man sich zwischen drei Themen entscheiden kann - bei uns: Erörterung, was komischerweise genau das selbe wie eine Argumentation ist Ö.ö, dann eine Szenenanalyse aus dem Drama norway.today, was ich bis heute noch nicht wirklich verstanden habe, und einer Werbeanalyse.
Natürlich hab ich das gemacht, was am meisten Aufwand besaß. Genau, die Werbeanalyse.
Insgesamt hatte ich 1461 Wörter geschrieben - ich sag euch, meine Hand war tot!! Ö.Ö
Aber ich bin recht zufrieden mit meiner Klausur. Bestimmt ist zwar die Hälfte geistige Gedankenkotze, aber hey, besser Schwachsinn als gar nichts :DD

Freitag schreibe ich gleich die Nächste - Mathematik... D:


Was ich aber echt noch schlimmer als ätzende Lehrer mit doppelätzenden Klausuren finde sind gewisse 'Freunde'. Genau. Ich hab mich ja öfters schon mit Cora gestritten, wie ihr möglicherweise wisst. Und wer hätte es gedacht, sie ist mal wieder wegen irgendetwas auf mich sauer -.-
Mittlerweile glaube ich ihr aber nicht mehr. Denn immer sagt sie, dass Freundschaft nicht existieren kann, wenn das Vertrauen fehlt.
Und diesen Grund bringt sie wirklich jedes verdammte fucking mal!
Na ja - ich hab eigentlich nicht gerade Lust auf ihr Niveau runter zu gehen. Ich will nicht auf meinem Blog über sie ablästern. Wie sie es auf ihren zwei Blogs tut.
Will nur mal anmerken, dass ich es echt lustig finde, wenn Leute sagen man versucht nichts um die Freundschaft zu erhalten, wenn man es eben doch immer wieder versucht. Das total lustige ist aber auch, wenn diese gewisse Personen dann auf ihrem Blog posten, dass sie hoffen, "dass die dunklen Wolken sich bei ihr wieder verziehen"....

Guter Witz -___-
Good Joke, Girl. Mittlerweile machst du die Freundschaft kaputt, nicht ich. Darum extra für dich ein Dauen Hoch und Favorisieren!







Tschuldigung fürs Auskotzen, aber es musste einfach mal raus weil es mich echt aufregt. Kann sogar sein, dass bald noch einer folgt. Aber da werde ich mich wirklich auskotzen.

May ~

1 Kommentar:

Cora hat gesagt…

Hi .__.*

1. Im Gegensatz zu dir lästere ich nicht über dich auf meinen Blogs.
und
2. Den Post den du meinst, der hat nichts mit dir zu tun. Nein. Das war an jemanden gerichtet der vielleicht an Krebs sterben wird - dieses Jahr.
Und damit dass "die dunklen Wolken" bei der Person hoffentlich verschwinden - damit ist gemeint, dass ich hoffte die Diagnose würde nicht aufs schlimmste hinausgehen.

Bitte dankeschön. Es hat ja immer alles mit dir zu tun v.v*